Freizeitkreis-Schwedeneck e.V.

der Verein für jung bis alt

Über uns.......


Wir möchten euch auf den nächsten Seiten mehr über UNS also dem Freizeitkreis erzählen, dazu wähle oben im Menü weiter aus, das bedeutet du kannst dort immer einen weiteren Punkt anwählen und bekommst die entsprechende Information angezeigt.

Noch etwas Wichtiges:

Der Verein braucht immer wieder Unterstützung, egal ob es bei seinen Veranstaltungen ist, das Tatkräftig geholfen wird und natürlich eine finanzielle Unterstützung. Es wäre also toll wenn du dich im Freizeitkreis anmeldest und Mitglied wirst. Du kannst aus 3 Verschiedenen Modellen wählen. Wenn du uns bei den verschiedenen Veranstaltungen helfen möchtest, dich also Aktiv einbringen möchtest, dann werde ein Aktives-Mitglied.  Wenn du dafür keine Zeit hast, aber uns trotzdem helfen möchtest, dann kannst du auch ein Förderndes-Mitglied werden. Du kannst ganz individuell einen Jahresbeitrag wählen, dieser kann 10 Euro sein, aber gerne auch mehr ;-) Das entscheidest du ganz allein.

Wir würden uns sehr über neue Aktive aber auch Fördernde Mitglieder freuen und wir sagen

 

 


Anrufen
Email
Info